Rock Im Hinterland

Dieses Jahr im August geht das Rock im Hinterland Open Air in die 34. Runde!
Um das mit euch zu feiern, haben wir ein internationales Line-Up für euch vorbereitet. Bei Rock im Hinterland gibt es neben der grandiosen Musik und dem altbekannten Flair auch die traditionellen Highlandgames, tolle Ständler, den hauseigenen Monstergrill und unsere Cocktailbar mit Chill Out Area.
Internationale Bands und regionale Bands sorgen mit allen Facetten des Rock für grandiose Stimmung. Camping ist bei uns gratis, Abfallpfand wird erhoben.

Wann:
21.08 - 22.08.2015

Wo:
Alter Sportplatz, 67283 Albsheim, Heidesheimer Straße

Bands:
Feuerschwanz (Mittelalter-Folk-Comedy-Rock), Itchy Poopzkid (Punkrock), Passafire USA (Reggae-Rock-Pogressive-Dub), Voodoo Vegas UK (Classic-/Hardrock), The Prosecution (SkaCore), Katinka (Deutschsprachiger FunkPunk), One Last Legacy (New Rock Force), 2 Newcomerbands (noch offen)

Homepage:
Rock Im Hinterland - http://www.rockimhinterland.de